Dipen Sharma gibt sein Debüt

 
15.09.2019
 

Mit Dipen Sharma präsentieren die Ulmer Sabres ihren zweiten Neuzugang. Der 28-jährige Brite spielte bis zuletzt in Italien und kommt nun an die Donau! Bereits beim Turnier am vergangenen Samstag gab der sympathische 4,0-punkte Mann sein Debüt im Sabres-Trikot!

 

Dipen Sharma ist von seiner Spielanlage her ein ganz anderer Spielertyp wie die anderen Center im Ulmer Kader. Er glänzt durch eine überragende Spielübersicht und spielt lieber den Assist als selbst auf den Korb zu werfen.

Schon in den ersten Trainingseinheiten überzeugte der Brite und erhöht die Intensität im Training!

„Wir sind sehr froh, Dipen bei uns zu haben. Schon alleine durch seine Präsenz, auf und neben dem Feld, erhöht er die Qualität unseres Kaders! Dazu kommt noch sein Basketball-IQ und seine Spielanlagen. Nun wollen wir ihn schnellstmöglich integrieren und dann viel Spaß an ihm haben“.

 

Herzlich Willkommen in Ulm!

zurück
 
Ulmer SABRES I
Ulmer SABRES II
 
Unsere Unterstützer
 
Kontakt
 
  Harthauser Straße 99
89081 Ulm
info@ulmer-sabres.de